
Der Solana-Chef wählt einen anderen Ansatz als Ethereum-Gründer Vitalik Buterin und meint, dass es ständige Weiterentwicklung braucht.
Anatoly Yakovenko, CEO von Solana Labs, erklärt, er wolle Solana zu einem sich ständig weiterentwickelnden Netzwerk machen, das kontinuierlich aktualisiert wird, um den sich ändernden Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Dies steht im Gegensatz zu Vitalik Buterins Vision von Ethereum als einer sich selbst tragenden Blockchain.
„Solana darf niemals aufhören, sich weiterzuentwickeln. Dabei sollte es nicht von einer einzelnen Gruppe oder Person abhängig sein, aber wenn es jemals aufhört, sich an die Bedürfnisse seiner Entwickler und Nutzer anzupassen, wird es untergehen“, mahnte Yakovenko am Samstag in einem Beitrag auf X.
Seine Äußerungen waren eine Reaktion auf einen Beitrag von Buterin, der sagte, Ethereum müsse einen Punkt erreichen, an dem es den „Walkaway-Test“ besteht, was bedeutet, dass es in den kommenden Jahrzehnten ohne den Einfluss von Entwicklern selbsttragend wird.


Добавить комментарий